#1

I miss you [Member Gesuche]

in Wanted: Dead or Alive 06.12.2015 02:58
von Mayor of ChiTown • 232 Beiträge
zuletzt bearbeitet 06.12.2015 19:22 | nach oben springen

#2

RE: I miss you [Member Gesuche]

in Wanted: Dead or Alive 21.12.2015 21:26
von Zachary Mcleod • 38 Beiträge


Zachary McLeod ◦ Dylan O'Brien ◦ Mittelschicht ◦ Student (Lehrwesen)

My Past & Present

Zac ist in Chicago geboren und lebt seit 22 Jahre hier ohne Unterbrechung, seine Eltern starben als er vier Jahre alt war und er kam zu Adotiveltern die alles für ihn taten. Er hat Stiefgeschwister mit den er gut klar kam.
Sein Traum ist es Lehrwesen zu studieren in den Fächer Physik und Mathe, denn er gab oft Nachhilfe.
Ein Tag wo er Sportunterricht hat, spürte er ein Stechen im Herzen und brach zusammen. Im Krankenhaus machten sie ein Haufen Untersuchungen. Schon als Baby stellten Ärzte fest das bei seinem Herzen nicht alles richtig lief doch war es bis her unbedenklich. Doch nun schlug alles um.
Er muss nun ein Lebe lang Tabletten nehmen und aufpassen, monatlich zu Untersuchungen. Da es passieren kann das er ein neues Herz braucht, steht er auf der Liste, da es eh immer lange dauert, sollte ein Herz für ihn kommen sollte man über eine OP nachdenken. Zac weiß das es immer vorbei sein kann aber er lässt sich nicht unter bekommen.
Inzwischen studiert er und kommt gut voran.
Zac ist Schwul und steht dazu. Mit 18 Jahre hatte er seinen ersten Freund, die Beziehung hielt 2 Jahre, bis die beiden Männer sich auseinander lebten, Jonas so hieß sein Ex wollte unbedingt nach London ziehen, doch das wollte Zac nicht, viel lieber wollte er hier bleiben und tat dies auch.




Gesucht wird → Bester Freund

Name: Das ist dir überlassen
Alter: 20-23 Jahre
Avatar: Tyler Posey (verhandelbar)

Past: Wir kennen uns seit der Grundschule und waren schon immer die besten Freunde, wir haben viel Blödsinn gemeinsam gemacht und haben immer gute Laune verbreitet. Zusammen haben wir viel erlebt und du behandelst mich trotz meines Herzfehlers normal, denn das wünsche ich mir von meinen besten Freunden
Present: Noch heute sind wir beste Freunde und vielleicht kann man sich überlegen in einer WG zu ziehen oder so. Aufjedenfall ist noch viel offen in unserer Freundschaft

Schreibstile: Da bin ich flexibel, ich selber schreibe in der Ersten Person
Probepost: Nicht nötig

Anmerkungen: Bitte melde dich nur wenn du ehrliches Interesse hast, denn ich will dich nicht nach kurzer Zeit wieder neu suchen müssen


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 21:30 | nach oben springen

#3

RE: I miss you [Member Gesuche]

in Wanted: Dead or Alive 21.12.2015 21:29
von Zachary Mcleod • 38 Beiträge


Zachary McLeod ◦ Dylan O'Brien ◦ Mittelschicht ◦ Student (Lehrwesen)

My Past & Present

Zac ist in Chicago geboren und lebt seit 22 Jahre hier ohne Unterbrechung, seine Eltern starben als er vier Jahre alt war und er kam zu Adotiveltern die alles für ihn taten. Er hat Stiefgeschwister mit den er gut klar kam.
Sein Traum ist es Lehrwesen zu studieren in den Fächer Physik und Mathe, denn er gab oft Nachhilfe.
Ein Tag wo er Sportunterricht hat, spürte er ein Stechen im Herzen und brach zusammen. Im Krankenhaus machten sie ein Haufen Untersuchungen. Schon als Baby stellten Ärzte fest das bei seinem Herzen nicht alles richtig lief doch war es bis her unbedenklich. Doch nun schlug alles um.
Er muss nun ein Lebe lang Tabletten nehmen und aufpassen, monatlich zu Untersuchungen. Da es passieren kann das er ein neues Herz braucht, steht er auf der Liste, da es eh immer lange dauert, sollte ein Herz für ihn kommen sollte man über eine OP nachdenken. Zac weiß das es immer vorbei sein kann aber er lässt sich nicht unter bekommen.
Inzwischen studiert er und kommt gut voran.
Zac ist Schwul und steht dazu. Mit 18 Jahre hatte er seinen ersten Freund, die Beziehung hielt 2 Jahre, bis die beiden Männer sich auseinander lebten, Jonas so hieß sein Ex wollte unbedingt nach London ziehen, doch das wollte Zac nicht, viel lieber wollte er hier bleiben und tat dies auch.




Gesucht wird → Kleiner Bruder

Name: ... McLeod
Alter: 17-22
Avatar: Das kannst du dir aussuchen sollte vielleicht eher zu Kristen Stewart passen da sie deine leibliche Schwester ist

Past: Wir sind Stiefgeschwister und verstehen uns schon immer gut, wir gehen alle durch dick und dünn und vertrauen uns alles an. Wir sind für den anderen immer da und haben immer ein offenes Ohr für diesen.
Present: Ob wir noch alle zusammen wohnen kann man besprechen. Auch wie dein weiterer Lebensweg aussieht überlassen wir dir, wichtig ist mir nur das wir immer noch eine tiefe Beziehung zueinander haben

Schreibstile: Erste oder Dritte Person das ist deine Entscheidung
Probepost: Nicht nötig

Anmerkungen: Bitte melde dich nur wenn du ehrliches Interesse hast, wir wollen ja nicht ewig neu suchen.


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 21:30 | nach oben springen

#4

RE: I miss you [Member Gesuche]

in Wanted: Dead or Alive 21.12.2015 21:34
von Zachary Mcleod • 38 Beiträge


Zachary McLeod ◦ Dylan O'Brien ◦ Mittelschicht ◦ Student (Lehrwesen)

My Past & Present

Zac ist in Chicago geboren und lebt seit 22 Jahre hier ohne Unterbrechung, seine Eltern starben als er vier Jahre alt war und er kam zu Adotiveltern die alles für ihn taten. Er hat Stiefgeschwister mit den er gut klar kam.
Sein Traum ist es Lehrwesen zu studieren in den Fächer Physik und Mathe, denn er gab oft Nachhilfe.
Ein Tag wo er Sportunterricht hat, spürte er ein Stechen im Herzen und brach zusammen. Im Krankenhaus machten sie ein Haufen Untersuchungen. Schon als Baby stellten Ärzte fest das bei seinem Herzen nicht alles richtig lief doch war es bis her unbedenklich. Doch nun schlug alles um.
Er muss nun ein Lebe lang Tabletten nehmen und aufpassen, monatlich zu Untersuchungen. Da es passieren kann das er ein neues Herz braucht, steht er auf der Liste, da es eh immer lange dauert, sollte ein Herz für ihn kommen sollte man über eine OP nachdenken. Zac weiß das es immer vorbei sein kann aber er lässt sich nicht unter bekommen.
Inzwischen studiert er und kommt gut voran.
Zac ist Schwul und steht dazu. Mit 18 Jahre hatte er seinen ersten Freund, die Beziehung hielt 2 Jahre, bis die beiden Männer sich auseinander lebten, Jonas so hieß sein Ex wollte unbedingt nach London ziehen, doch das wollte Zac nicht, viel lieber wollte er hier bleiben und tat dies auch.




Gesucht wird → Fester Freund

Name: das ist deine Entscheidung
Alter: 22-30 Jahre
Avatar: Deine Entscheidung (Vorschläge: Tyler Hoechlin, Thomas Brodie-Sangster, Colton Haynes)

Past: Ich dachte wir kennen uns vielleicht von der Schule, vielleicht hast du mir Nachhilfe gegeben oder wir kennen uns über Freunde oder meine Geschwister da würde ich dann mit dir gerne zusammen überlegen.
Present: Wir verlieben uns langsam und kommen uns näher, genaueres kann man intern besprechen. Du wirst nur mein Halt und meine Stütze sein was meine Krankheit und alles angeht.

Schreibstile: Erster o. Dritte Person das ist dein Entscheidung
Probepost: Nicht nötig, ich vertraue mal das du mehr als drei Zeilen schreibst

Anmerkungen: Da du sehr wichtig bist, melde dich nur wenn du wirklich Lust hast. Ich will dir nichts vorschreiben aber ich würde mir jemanden wünschen der da etwas brummiger ist da Zac sehr quirlig ist.


nach oben springen

#5

RE: I miss you [Member Gesuche]

in Wanted: Dead or Alive 22.12.2015 14:11
von Max McLeod • 2 Beiträge


Maxine 'Max' McLeod ◦ Kristen Stewart ◦ Mittelschicht ◦ FBI Trainee

My Past & Present
Max wurde in Chicago geboren und wuchs dort auch auf. Die ersten 6 Jahre ihres Lebens gab es nur sie und ihren älteren Bruder - danach kam noch jemand in ihre Familie. Zach war zwar schon vier, als er zum McLeod wurde und Max alt genug um zu wissen, das 'Geschwister kriegen' eigentlich ganz anders funktionierte, aber trotzdem wurde der kleine Junge als Bruder in die Familie aufgenommen. Max war schon in der Grundschule ein eher zurückhaltendes Mädchen, interessierte sich wenig für Pferde und Puppen und mehr für Technik und Bücher. Je älter sie wurde, desto mehr stand sie Abseits von den anderen aus ihrer Klasse - sie wurde immer mehr zum Aussenseiter, aber das schien die Brünette nicht zu stören. Sie hatte ihre Familie und ihre ganz eigene Welt. Auf der Junior High fand sie dann ihr neues großes Hobby und später Inhalt ihrer Lebensaufgabe: der Computer Club brachte ihr Technik und Programmierung näher - zwei Dinge, die ab da immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben sein würden. Auch wenn Max sehr intelligent war, war sie dennoch faul: zumindest in der High School. Für sie unwichtige Dinge wie Englisch Lit und Sport wurden ignoriert und die Noten später durch eigenes Eingreifen 'verschönert'. Ihr Abschluss war demnach sehr gut und sie erhielt ein Teilstipendium für's MIT - eine Gelegenheit, die sie sich nicht entgehen ließ. Mit geradeso 18 zog die Brünette also nach Massachusetts und kommt jetzt nach abgeschlossenem Studium zurück in ihre Heimat. Job? Vielleicht. Ihre Familie weiß noch nichts davon, aber sie besteht bereits mit einem Beim im FBI...



Gesucht wird → Partner & Freund

Name: Deine Wahl
Alter: Mitte 20 bis Mitte 30
Avatar: Jesse Eisenberg!

  

Past: Je nach XXX's Alter können er & Max sich noch aus der Kindheit / Jugend kennen. Ob sie sich überhaupt, nur flüchtig oder gut kennen kann zusammen besprochen werden! Die letzten sechs Jahre hat Max jedoch in Massachusetts gelebt.
Present: Max kommt zurück nach Chicago und fängt dort beim FBI an. Ihre Grundausbildung hat sie bereits hinter sich und macht jetzt den praktischen Teil ihrer Ausbildung in XXX's Einheit. Er ist einer der Agenten - so lernen sie sich kennen bzw. treffen sie sich wieder. Max ist generell ein eher zurückhaltender Mensch und braucht immer eine Weile, bevor sie sich an neue Menschen gewöhnt, aber zwischen ihr und XXX entsteht fast sofort eine tiefe Freundschaft. XXX hilft ihr, sich in ihrer alten Heimat wieder wirklich zu Hause zu fühlen... und vielleicht wird ja auch mehr aus den Beiden?

Schreibstile: Romanstil, 3.Person bevorzugt
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters

Anmerkungen: Für diesen Charakter wünsche ich mir jemanden, der nicht nur eigene Ideen und Kreativität mitbringt, sondern auch Spaß daran. Selbstverständlich ist auch regelmäßige Anwesenheit sehr gerne gesehen, aber keineswegs ein Muss - schließlich kann keiner immer da sein Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich auch euch freue! ♥


      
zuletzt bearbeitet 22.12.2015 14:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 226 Themen und 383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: